1.896 3

Sebastian Aurin


kostenloses Benutzerkonto, Nieder-Olm

New York Morning

Morgenstimmung von Manhattan, aufgenommen in Jersey mit einer Lumix FZ 5

Kommentare 3

  • Sebastian Aurin 9. August 2006, 1:07

    @Manfred
    hallo manfred, vielen dank! ich habe das bild schon gedreht, super tip. muß das geänderte bild noch hochladen.
    bis bald sebastian.
  • Manfred Vaeth 20. Juli 2006, 14:38

    Hi Sebastian. Sehr schönes "Einstands-Foto", wie Sabine schon sagt: eine besondere Stimmung.
    Kleiner Tipp: das Bild müßte um einen ganz kleinen Betrag nach rechts gedreht werden, damit die Wasser-Horizont-Linie exakt gerade ist. (Falls sich das jemand als Poster ins Wohnzimmer hängen will - nicht dass das ganze Wasser links herausfliest, wär' doch schade !)
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • sabbel 20. Juli 2006, 8:09

    Ein wunderschönes Foto.
    Mit einer besonderen Stimmung.
    Liebe Grüße Bieni