Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon R.


Free Mitglied

New York

wie findet ihr es? bitte kritik..

gruss leon

Kommentare 9

  • Uwe Kernebeck 19. November 2007, 16:58

    Sehr gut
  • Thomas Terbeck 15. Dezember 2005, 22:45

    Mit den Wolken hat das Foto eine prima Wirkung.
    VG, Thomas
  • Leon R. 15. Dezember 2005, 14:56

    keine ebenmasken oder so...

    einfach schwarz weiss (rotfilter) oder so, und dann kontrast hoch...mehr nicht..

  • Leon R. 14. Dezember 2005, 14:55

    da muss ich euch aber sagen, dass es so nicht ist.
    der himmel wurde nicht nachträglich eingefuegt!

    ich habe nur etwas mit paintshop rumgespielt, also kontrast usw erhoeht...koennt ihr mir glauben


    gruss leon
  • Norman P. 12. Dezember 2005, 23:19

    Rundum gelungen!

    LG, Norman
  • Sabine Gilcher 12. Dezember 2005, 15:18

    abgesehen von den Details (s. Thomas) schöne, lebendige Aufnahme, die v.a. vom Kontrast zwischen den architektonischen Formen und dem luftigen Wolkenspiel lebt.

    lg Sabine
  • Thomas Stölting 12. Dezember 2005, 13:53

    Motiv, Bildaufbau und S/W-Umsetzung gefallen mir gut. Allerdings finde ich es störend, dass das Gebäude links zu kippen droht. Außerdem scheint das Bild leicht überschärft zu sein (helle Säume an den Gebäudekanten).

    LG Thomas
  • Stephan M. aus W. 12. Dezember 2005, 13:46

    Sehr stark ... und SW ist hier goldrichtig.

    VLG
    Stephan
  • R Ra 12. Dezember 2005, 13:42

    Keine Kritik, toll.
    LG, Romana