Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Rausch


Free Mitglied, MUC

New York *Grand Central Station 100 Years*

In diesem Jahr 100 Jahre alt geworden und das meistbesucht Bauwerk in NYC!
Mehr Geschichten und Bilder finden Interessierte hier : http://www.sueddeutsche.de/reise/jahre-grand-central-station-glanzlicht-von-new-york-1.1587179-3

Mehr NY:

Kommentare 7

  • Foto-Rausch 6. Januar 2014, 20:34

    @Reiner: gerade das sollte es Bewirken. Vor allem den Unterschied zwischen bewegten und unbewegten Menschen ;-)
    Heißt mal wieder Geschmäcker sind verschieden :-)
  • Sprotte 5. Januar 2014, 20:13

    Schon starke Location und SW eigentlich ein muss, was mich allerdings etwas stört sind die bewegten Leute auch wenn sie Dynamik mit ins Spiel bringen, für mich zuviel Unruhe im Bild, meine persönliche Meinung !!!!
    VG Reiner
  • Claudio Micheli 14. Oktober 2013, 13:27

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • MICHELA MORESCHINI 13. Oktober 2013, 19:11

    ++++
  • lorel79 13. Oktober 2013, 17:48

    SUPERBE photo...favori*****
  • rpo 13. Oktober 2013, 17:09

    Wunderschöne sw Umsetzung, das gefällt mir sehr gut!
    Gruss René
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. Oktober 2013, 15:30

    Ja, eine wunderbare Halle und hervorragend hast du sie in klassischem SW präsentiert.
    LG, Carl