Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.073 5

Fernschreiber


Free Mitglied, lösemechanismus

New York

Blick vom Empire State Building

Kommentare 5

  • Fernschreiber 21. März 2011, 20:40

    Hi Michael,
    freu Dich auf New York, ich beneide Dich.
    Und buche vorher via Internet Tickets fürs Empire State Building; erspart längere Wartezeiten (falls Du rauf willst, was ich nur empfehle). Danke auch für den netten Kommentar...
  • Michael1961 11. März 2011, 21:38

    Ein starkes Foto von New York, wirklich wie in den 40er Jahren, super Blick auf das Flatiron-Building. Ich freue mich schon auf meine erste New York Reise im Mai 2011 und auf viele Fotos.
    VG
    Michael
  • R- J 14. Februar 2011, 19:54

    sehr schönes Bild, sieht man selten.
    LG
  • Fernschreiber 13. Februar 2011, 20:25

    Hallo MGH, danke für Deinen netten Kommentar. Ja, das alte NY muss klasse gewesen sein. Schade, das es nicht um die Ecke liegt - da kann man viel erleben (und noch mehr fotografieren)
  • MGH 12. Februar 2011, 22:26

    Super Foto !!! Man fühlt sich in die 30er oder 40er Jahre des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt. Vorteilhaft ist dabei natürlich, dass südlich von Midtown nur wenige moderne Gebäude entstanden sind... und die postmodernen bzw. "International Style" Skyscraper in Downtown sind ja noch ziemlich weit weg.
    Beste Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200