Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Matulla


Free Mitglied, Rösrath

New York City - wie gemalt

Nach einem kräftigen Rgenschauer kam die Sonne wieder raus und in einer riesigen Pfütze fand ich mein Motiv.
Für die Ungläubigen unter Euch gibt es hier den Beweis:

Kommentare 94

  • Jas Min 1. April 2006, 19:43

    Hallo Lutz,

    sitze gerade mit Frank (Freund von Dir) am Rechner! Haben über die Fotocommunity gesprochen. Er hat mir dann mal Deine Fotos gezeigt. Von dem bin ich überwältigt! Mein PRO im nachhinein! Wahnsinn! Saustark!

    LG Jasmin
  • ann grit 7. Januar 2006, 17:43

    fantastisch
    lg
    andrea
  • Dieter Hirschberg 21. April 2005, 16:50

    Spitze ! Glückwunsch!
    lg
    Dieter
  • Clairette 3. März 2005, 17:08

    Gerade entdeckt ... ein Bild wie aus Wasserfarben. Stimmt ja irgendwie auch. :-)
    Superklasse!
    lg
    Clairette
  • Torsten ohne H 12. Februar 2005, 11:54

    Ich entdecke dieses Traumfoto erst jetzt ----- SPRACHLOS! Ganz großes Kino!!!

    LG, Torsten
  • Heiko Me. 21. Oktober 2004, 22:46

    Ein wohlverdienter Stern für ein ganz besonderes Foto!
    Ansonsten wurde bereits alles gesagt...!
    Gruss,
    Heiko
  • Thomas Adamek 16. Oktober 2004, 3:13

    Toll, daß es in der Galerie ist, Glückwunsch von mir! War das Bild im Battery Park aufgenommen? Es ist ein beeindruckender Effekt.
  • Era II 6. Oktober 2004, 17:33

    ein hammer bild! wie gemalt!
    gratuliere!
    lg luna
  • Nadine A... 13. September 2004, 20:57

    Echt starkes Pic! Hab leider das Voting verpasst... Aber du hast es ja geschafft ;-)
    Gratuliere dir zu deinem Stern.
    LG Nadine
  • Hildegard S. 8. September 2004, 15:26

    Verdientermaßen drin...sehr schönes Foto!
    Herzlichen Glückwunsch :-)
  • Andrea . Chris H. 8. September 2004, 14:29

    Hallo Lutz,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Plazierung und der Idee zu diesem wundervollen Bild, das mir absolut gut gefällt.
    Liebe Grüße, Andrea
  • Lutz Matulla 8. September 2004, 10:22

    Danke für Eure Glückwünsche!
    @ Ralf: Danke für die begeisterte Anmerkung - ob ein Bild in die Galerie gehört oder nicht ist immer diskussionswürdig. Es ist und bleibt Geschmackssache des votenden Publikums und ist somit irgendwo auch Glücksache. Ich hätte andere Bilder von mir eher in der Galeire gesehen als dieses hier, freue mich aber trotzdem sehr!
    @Petra: Danke für Deine Ausführungen und für den Platz auf Deiner Buddy-Liste. Darüber freue ich mich sehr, fühle mich dadurch auch immer ein klein wenig geehrt!
    Dass die FC groß ist habe ich auch schon gemerkt - ich habe Dich ja auch erst durch Deinen ersten Platz beim Projekt Spiegelungen entdeckt ! Und Du bist immerhin schon seit Ende 2001 bei der FC!
    Freue mich sehr, dass Dir Meine Bilder gefallen - ich werde mich auch bei Dir umsehen, was allerdings bei der Menge an Bildern viel Zeit braucht!
    Und die ist immer knapp!
    Ciao Lutz
  • Petra Dindas 8. September 2004, 9:50

    ... Hallo Lutz,
    die FC ist so groß.. ganz ehrlich.. bislang sind mir Deine Bilder noch nicht aufgefallen (rotwerd)... und das ist schlimm... Du fotografierst meine *Traumstadt* und das auf eine Art.... wie ich es mir selber einmal wünschen würde.... das Bild *flat iron*.. ist mir mal so als erstes richtig ins Auge gesprungen... damit ich aber jetzt kein Bild mehr von Dir versäume... würde ich dich gerne auf meine Buddy-List nehmen....ok???

    und dann meine Glückwünsche zum * und zur Plazierung, das Bild ist wundervoll und ich genieße die Sicht!
    einen lieben Gruß von Petra
  • The Weather Man 7. September 2004, 23:13

    gratulation!
    mike
  • McRalf 3. September 2004, 9:04

    Moin Lutz,
    Gratulation zum Galerieeinzug.
    Du hast da ein Bild gezaubert, das mich in jeder Hinsicht begeistert. Vor allem die Blätter... auf den ersten Blick sieht es aus, wie wenn die gerade vom Baum geweht werden würden.
    Klasse - und eines der wenigen Bilder in der Galerie, das dort wirklich hingehört.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 23.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. August 2004
170 Pro / 137 Contra