Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
New York City - S/W mit etwas Farbe

New York City - S/W mit etwas Farbe

404 1

Stefan Müller (NBG)


Basic Mitglied, Rückersdorf

New York City - S/W mit etwas Farbe

Wiedermal vom Empire State Richtung Financial District. Eigentlich ein S/W HDR aber mit ein paar Farbklecksen.

Kommentare 1

  • globe-trotter 23. März 2013, 15:18

    hallo.. an sich eine tolle idee mit den Farben würde ich aber zb. mal nur mit den Taxis versuchen.
    sprich alles in SW und die kleinen gelben Autos in Farbe

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 200