Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
822 3

summercharly


Free Mitglied, Hannover

New York City.

Auch wenn das Fotografieren beim Start des Flugzeuges nicht erlaubt ist; so einen Anblick MUSSTE ich einfach festhalten!

Kommentare 3

  • summercharly 5. August 2009, 12:20

    Danke :)

    @Gerrit: Ich glaube das ist nicht erlaubt, weil keine elektronischen Geräte an sein dürfen.. aber ich weiß auch nicht. Vll ist es auch erlaubt. Ich machs ja trotzdem manchma ;)

    Lg!
  • Gerrit Si 2. August 2009, 16:58

    Hi,

    eine sehr schöne Aufnahme.

    Aber ich muss auch mal Fragen, warum meinst Du, dass das Fotografieren beim Start nicht erlaubt ist ?

    VG
    Gerrit
  • Ronald-Unger 29. Juli 2009, 7:35

    Äußerst beeindruckend....und....ich knipse auch immer bei Start und Landung und keine der Flugbegleiterinnen hat jemals etwas gesagt, als ich die Kamera in "standby" hielt und sie ihren abschließenden "Gurtcheck" in den Reihen machten. ;-)

    LG - Ronald