Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Henryk


Free Mitglied, Duesseldorf

New York City

[Camera]
Sony Alpha 100 + Tamron AF 17-50mm f/2.8 SP XR Di II LD Aspherical [IF]

[Details]
45mm, f/8.0, 1/1000s, ISO200

Kommentare 9

  • Jessica Bil 11. August 2008, 8:13

    Schöne Aufnahme... gefällt mir super :-)
  • Erd Quadrat 4. August 2008, 19:11

    Mal abgesehen von der technischen Umsetzung fehlt mir hier ein Hauptmotiv, vielleicht ist es aber der schwarze Klotz hinter dem Uhrturm, weil mein Auge ständig da hinwandert.
    Ebenso wirkt es durch das Fehlen jeglicher Schatten an Plastizität und Tiefe.
    Eine nette Häuserlandschaft, mehr leider auch nicht...
  • Gerrit Si 3. August 2008, 20:46

    coole Aufnahme

    gefällt mir super

    wann ist die Aufnahme entstanden ?

    VG
    Gerrit
  • Foto-Heini 3. August 2008, 20:21

    Beeindruckende Aufnahme, der Kontrast ist für mich auch in Ordnung - verstärkt die Wirkung

    LG
    Foto-Heini
  • Jan Ahat 3. August 2008, 20:08

    gut gelungenes s/w.
  • PEMKU 3. August 2008, 19:32

    Die Aufnahme ist 1a. Der starke Kontrast verstärkt die grafische Wirkung des Bildes und wird dem Motiv absolut gerecht. Die Aufnahme strahlt auch eine ganz besondere Stimmung aus. Wirklich ein sehr schönes, gelungenes S/W Bild.

    lg Peter
  • Lawoe 3. August 2008, 18:33

    überragendes bild

    lg frank
  • Saerdna Yrdnom 3. August 2008, 18:26

    Hallo,
    der Kontrast ist mir einen Tick zu hoch, was dafür sorgt, daß die tonliche Trennung in den dunklen Bereichen, z.B. die Bäume vor den Häusern links und rechts der Mitte, eher mühsam zu erkennen ist und die Aufnahme etwas zu satt wirkt.
    Ansonsten gefällt mir das, vor allem auch wegen des Nicht-Schönwetterhimmels, sehr gut!
    -Gruß, Andreas

    Edit:
    Hab's mir noch länger angeschaut: Der Kontrast, wie gesagt, ist nur _etwas_ zu hoch - ansonsten sorgt er, zusammen mit den vielen unterschiedlichen Gebäude-/Fassadentypen, für eine absolut ansprechende und interessante New York-Ansicht.
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 3. August 2008, 18:16

    dachte zuerst, es ist Paderborn...;-) schöne Aufnahme! lg Manfred