Zurück zur Liste
New York City: Lady Liberty

New York City: Lady Liberty

1.561 7

Thomas Siekmann


kostenloses Benutzerkonto, der Stadt, die es gar nicht gibt ...

New York City: Lady Liberty

Bei einem Besuch in New York ist ein Besuch auf Liberty Island sicher ein typischer Teil des Programms. Bei dieser Gelegenheit kann man sich auch gleich an eine feste Einrichtung in NY gewöhnen: Schlange stehen. Besonders am Sonntag vor dem Memorial Day hat man in dieser Hinsicht eigentlich an allen Stellen der Stadt Gelegenheit, seine Warte-Kapazitäten zu testen. Aber schließlich und endlich kommt man doch mit der Fähre auf Liberty Island und sieht sie dann vor sich ...

Neu geladen mit etwas weniger Kontrast um die Überstrahlung an den hellen Stellen zu vermeiden. Danke für die Tips!

Bisherige Kommentare:

Thomas Terbeck, heute um 16:51 Uhr
Ganz tolle Aufnahme!
VG, Thomas


Lutz Haring, heute um 17:49 Uhr
Hallo Thomas
Prima Bild . Lediglich die zu hellen überblendeten Stellen hätte ich abgedunkelt.
Gruß lutz

Nico II, heute um 18:13 Uhr
schöne nahe aufnahme :)
nachdem ich lutz anmerkung gelesen habe, muss ich mich ihm anschliessen, die hellen bereiche sind leider ausgefressen, fällt aber beim ersten blick nicht auf


Kleine Ergänzung zur Technik: Sigma 70-200 + Telekonverter 1.4 + Crop-Faktor der 10D = Brennweite 445.




Mehr über New York:


Kommentare 7