Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

New York City in Infrarot

Wieder einmal ein Bild aufgenommen in Infrarot vom Dach des GE-Building in New York...
Danke
M

Kommentare 3

  • Florian Schipp 6. März 2010, 13:12

    wow.. da will ich auch hin. Sehr tolle aufnahme, wobei mich der Fisheye effekt bisschen stört. Sieht man an den Gebäuden an der Seite.
  • Annett Bunge 4. Juli 2009, 14:31

    Ja, ist ein absolutes Muss ( vor allem für Fotografen ), war vor 3 Wochen dort und lief nur mit offenem Mund rum!
    Zum Foto: schöne Farbstimmung, mag ich !
    lg, Annett
  • weiterstaedter 4. Juli 2009, 12:33

    Sehr schöne Aufnahme. Hat was von " The Day After Tomorrow". Muss auch unbedingt mal nach NY...