Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
941 12

Immo D.


Free Mitglied

Kommentare 12

  • T.Fahlenbock 8. November 2009, 20:27

    geiles bild von nyc
    allerdings hätte es mir mit weniger rauschen besser gefallen...
  • tadari 27. Mai 2008, 23:36

    sehr imposante und reizvolle Perspektive auf die Stadt, auch in Blau.
    lg Tanja
  • Cosmas 23. Mai 2008, 15:40

    auf den ersten blick postkarte.
    aber dann eher: großstadtwahnsinn. das impliziert natürlich auch den wahnsinn einiger architekten, am beispiel chrysler: haube aus rostfreiem edelstahl, reine dekoration... das sagt eigentlich schon alles. welche unmengen geld für so etwas bescheuertes ausgegeben werden, ist mir ungegreiflich, zumal auch städtebaulich an der grenze zum überflüssigen.
    gutes argument für das bildrauschen, gefällt mir gut!
    s/w fände ich unpassend, aber das blau dominiert mir ein kleines bischen zu sehr.
  • Immo D. 22. April 2008, 15:05

    @Michael:
    SW nähme dem Foto die Farben, die mir hier wichtig waren (blaue Abendstimmung, warme Lichtakzente).
    Optisches Rauschen habe ich gelassen - weil: für mich ein Zitat des akustischen Rauschens, welches permanent über dieser Stadt liegt.
    Danke für Anmerkung!
    I.D.
  • Michael Scheven 22. April 2008, 13:48

    Dem guten Foto hätte eine Entrauschung oder SW gut getan. Sieht ja fast nach Handycam aus.
  • Florian Grenda 21. April 2008, 15:43

    auf was für ideen manche leute kommen, nur weil sie zu viel geld haben und nicht wissen wohind damit... tztztztz...
  • Immo D. 21. April 2008, 13:53

    Ja, Florian - die ganze (beleuchtete) Haube besteht im übrigen aus rostfreiem Edelstahl und ist reine Dekoration, also ohne Nutzung.
    Gruß
    I.D.
  • Florian Grenda 20. April 2008, 22:01

    ok... das chrysler... is das dat mit den wasserspeiern aus nirosta?
  • Immo D. 20. April 2008, 20:58

    Das Haus mit der (versehentlich) abgeschnittenen Spitze ist das Chrysler Building. Aufnahmestandpunkt war nicht der Heli sondern das Empire State.
    Gereizt bei diesem Allerwelts-Motiv haben mich die abendlichen Farbspiele. Deshalb ist für mich SW hier keine befriedigende Alternative.
    I.D.
  • Florian Grenda 20. April 2008, 17:00

    nene nix sw... grade so wies ist... zum heure bleu...
    ich bemängel nur dass vom Empire State die spitze ab is... :-P aber das is auch nur, damit ich was motzen kann :-P

    sehr schönn gefällt mir sehr gut... ausm heli?
  • fallobst2 20. April 2008, 13:31

    jau, sw und dann schön hart, viel kontrast. lg, max
  • hbs 20. April 2008, 11:53

    Rote Inseln im blauen (Lichter-)Meer .. gigantisch ..
    Aber ich glaube, das hätte ich lieber in sw gesehen ..