Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schroeder


Basic Mitglied, Beijing

New York City, Grand Central Station

mal anders,
abseits der ausgefahrenen motive von Grand Central Station, NYC

Kommentare 2

  • Markus Lasermann 11. April 2003, 18:15

    Das ist echt top das Motiv! Sieht aus wie direkt aus einem Hitchcock-Film ;) Nur die Beschriftung im Rahmen stört mich etwas.
  • David Nonnenmacher 10. April 2003, 7:54

    Starkes SW-Bild. Das "typische" Bild von der Grand Central Station (1931) habe ich an der Wand hängen. Endlich sehe ich mal einen anderen Teil dieses beeindruckenden Gebäudes.
    Die Lampen, der leere Vordergrund und die Menschen da unten wirken sehr gut.

    Gruß

    David