Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

arndalarm


Free Mitglied, gebüxt

New York City

... vom Empire State Building aus nach Nordosten gesehen.

Aus zwei dutzend Fotos mit Autostitch zusammen gesetzt und dann...

... mit Photoshop 7.0 rumgelogen, bis sich die Balken biegen. In ätzender Friemelarbeit hab ich versucht die Unsauberkeiten des Stitches auszubessern, was mehr oder weniger gelungen ist. Falls jemand noch Stitchfehler findet, kann er / sie das gerne anmerken, vielleicht kann ichs ja nochmal überarbeiten. Sonstige Tips sind natürlich auch willkommen.

Leider ist der Horizont auch ein wenig unklar, was einerseits daran liegt, daß eine Canon ixus 40 keine Wunder vollbringen kann, die andererseits unschwer erkennbar über der Stadt liegende Suppe tut ihr überiges.

Da ich mit meinem Account das Ganze nicht in doppelter Größe hochladen kann, geht natürlich auch noch einiges verloren. Aber um zu erkennen, was gemeint ist, wirds wohl reichen.

Der Ausblick ist überigens der abslotue Hammer, ein unvergessliches Erlebnis, welches man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte (sofern man schonmal dort ist).

Kommentare 3

  • arndalarm 23. Februar 2006, 12:06

    Ähem... Osten, Westen, wer weiß das schon so genau... ;)
    Osten ist natürlich mehr als richtig, hab wohl kurzzeitig meinen Orientierungssinn verloren... wird sofort geändert. Und natürlich ist es vom Dach des Empire State aus geknipst.
  • Joerg Reuter 23. Februar 2006, 12:03

    Sauber zusammengefügt.
    Auch die tiefstehende Abendsonne gefällt mir.
    Richtung ist aber doch eher Nordosten, oder?
    Grüße
    Jörg
  • Wolfgang Staudt 23. Februar 2006, 11:53

    hey, Arnd, ich liebe NYC, und ich finde, das is ne tolle Arbeit! Im Rahmen der technischen Ausrüstung, die Du zur Verfügung hast, geradezu fantastisch!
    Macht neidisch, ohne Witz...
    Haste vom Dach des Empire State Buildings aufgenommen, gell?
    Liebe Grüße, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz