Zurück zur Liste
new york city air tram

new york city air tram

1.234 5

Arnee Bee


kostenloses Benutzerkonto

new york city air tram

Pentax ME
28-105mm Zoomobjektiv
September 2005
gescannt vom Foto

Kommentare 5

  • Katja Garten 22. Januar 2006, 19:36

    Hi Arne,
    danke für die schnelle Antwort. Das müssen wir uns beim nächsten Mal New York unbedingt anschauen. Waren dieses Jahr im Dezember dort, aber das haben wir leider verpasst!!

    Liebe Grüße
    Katja
  • Arnee Bee 22. Januar 2006, 13:45

    Hi Katja,
    Die Air tram ist 2nd Av zwischen 59th und 60th St.
    und ich glaube der richtige Name ist "aerial tramway", hatte nur für das Foto was aussagekräftigeres gesucht.
    ciao
    Arne
  • Katja Garten 22. Januar 2006, 0:26

    wo genau ist denn die "new york city air tram"??
  • Arnee Bee 19. Januar 2006, 15:04

    Ohne die Seilbahn kommt man von Manhattan nicht zu Fuß nach Roosevelt Island, darum haben die NYorkers wohl diese tram gebaut.
    Arne
  • Arnee Bee 17. Januar 2006, 15:53

    HI Tante Dill,
    Genau richtig entraetselt, leider ist aus diesem Grund auch noch die reflektierende Scheibe zu sehen (links mittig). Sieht natuerlich besser aus, wenn langsam alle Lichter angehen, regnete aber an dem Tag und wollte nach Hause.
    Arne