Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
New York City #16 - Times Square (2)

New York City #16 - Times Square (2)

780 11

Mastro Photography and Photodesign


Free Mitglied, Frankfurt am Main - Germany

New York City #16 - Times Square (2)

DRI (3 Pics)

FC'ler rechts ?

Alle Infos zur Reise unter:

New York City #1 - Atlas
New York City #1 - Atlas
Mastro Photography and Photodesign

Kommentare 11

  • Mastro Photography and Photodesign 14. Januar 2006, 12:37

    @Jan, FHO und Patrick
    Thx !
  • Patrick Vollmar 14. Januar 2006, 2:15

    genial! erinnert mich ein bisschen an sin city!

    lg,
    patrick
  • F HO 13. Januar 2006, 18:42

    Was eine knallige Farbenpracht, oder sollte man sagen Neon-Übersättigung? Bei soviel Reklame blickt man doch nicht mehr durch. Aber die NY Times Square Erwartungshaltung wird voll erfüllt. Erinnert auch mich aufgrund der vielen Lichter an Las Vegas. P.S. Der waghalsige Radler ist wohl schon weg (-;
  • Jan Kakrow 13. Januar 2006, 18:14

    Kommt richtig gut. Das Bild kann ich mir endlos lange ansehen - es wird nicht langweilig.
    LG, jan
  • Mastro Photography and Photodesign 13. Januar 2006, 7:30

    @Marcus
    Der Vegas Vergleich stimmt ! :-)
    @Look And See
    Die arme kleine Erdnuss :-)))
  • Look And See 12. Januar 2006, 23:31

    na, das nenne ich reizüberflutung - das würde ich auch mal gerne vor ort wirken lassen. ... überlege, wie es wäre, wenn es links beschnitten wäre (paket mit schleife weg)... aber dann wäre der tower nicht mehr in der mitte...
    n.
  • Marcus Gipp 12. Januar 2006, 23:16

    ja super, man könnte fast glauben in vegas zu sein :-))
    tolles bild, gefällt mir, gute schärfe, klasse blickwinkel
    gruß marcus
  • Mastro Photography and Photodesign 12. Januar 2006, 21:54

    @Alfred
    Habe mir schon gedacht dass es Dir gefallen wird :-))) Die Absperrgitter haben mich auch genervt. An dieser Ecke befinden sich die MTV Studios und es winken manchmal ein paar Prominasen an der Scheibe. Aus diesem Grund stellen die Cops dort schon immer Gitter hin um die Meute in schach zu halten. Auch genervt haben die Gitter auf der linken Seite, diese sind aber fest installiert.
  • Ray B. 12. Januar 2006, 21:48

    Fett und Geil, aber die haben ja auch so hässliche Absperrgitter am Straßenrand, dachte das gibts nur in Ffm:-(
    vga
  • Christof Winter 12. Januar 2006, 21:38

    nicht schlecht
    Timessquare
    Timessquare
    Christof Winter

    gruß christof
  • Peter Mertz 12. Januar 2006, 21:32

    fettomatic :-))
    vgz