Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SoD1986


Free Mitglied

New York bei Nacht

Das Foto ist vom Rockefeller Center geschossen wurden. Leider ist die Schärfe je näher man geht fast gar nicht mehr gegeben, da es verboten war ein Stativ vollständig aufzubauen und das durch den Wind doch ein ziemliches gewackel war. Nichtsdestotrotz ist es mir, denke ich, ganz gut gelungen.

Kommentare 5

  • Lutz Matthias Berger 20. März 2013, 0:56

    Ist doch klasse geworden!
    Weiß garnicht, was du willst?
    VGe
    Lutz

  • H. Helmut Möller 8. März 2013, 10:03

    Das sieht richtig gut aus. Schön mit diesen Lichtern.

    lg

    helmut
  • Anna und Martin 7. März 2013, 7:48

    Kippt meiner Meinung nach nach links, aber ansonsten nicht schlecht.

    lg Anna und Martin
  • J. Simon 6. März 2013, 16:29


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • MIKE 600 6. März 2013, 15:03

    Ich find's gut, auch von der Farbenpracht her.
    Gefällt mir.
    Lg Mike