Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. Lübbert


Free Mitglied

New York bei Nacht

Auf Meiner Silvesterreise entstand dieses Bild bei Nacht vom Rockefeller Center.

Kommentare 3

  • F. Lübbert 21. Februar 2013, 18:45

    Ups, ich sollte auch lesen bevor ich Antworte, ja, das mit dem Entrauschen versuch ich mal.. Danke! :)
  • F. Lübbert 21. Februar 2013, 18:43

    fiel mir auch auf, war nur leider Gottes nicht so einfach, auf dem Rockefeller Center waren viele Personen hinter einem und ich hatte mein Stativ nicht mit nach New York genommen, der Koffer war schon schwer genug.. aber klar, es geht immer noch ein wenig Besser, danke für die Kritik :)
  • Paolo Ceccarelli 19. Februar 2013, 10:14

    Schön! Ich würde es trotzdem entrauschen und ein Tick mehr Schärfe, es wirkt wunder!

    LG Paolo

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von