597 2

Gabriele Fischer-Mania


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 2

  • Pekka H. 24. November 2013, 19:17

    Wunderbar, das ganze Bild auf einen Blick. Mit 1000 Pixeln Kantenlänge in der Höhe ist das Betrachten einfach zu anstrengend, weil man ständig scrollen muss. Danke Dir für die Lesehilfe;-)

    Und gut, dass Du in diesem Gewimmel eine durchdringendes Augenpaar und ganz viel beruhigendes Gelb gefunden hast. Eyecatcher und zugleich eine notwendige Konzentration. Dann kann ich mich von da aus langsam an das Umfeld herantasten. Und dann lese ich die Werbebotschaft: "Liebe Amerikaner, es gibt auch andere Perspektiven als die eigene". Da ist was dran. Wobei das in New York vermutlich Eulen nach Athen tragen heißt. Eines zeigt das Bild auf jeden Fall eindrucksvoll: Um in dieser Stadt wahrgenommen zu werden, "you have to be big yourself." Und die Größenverhältnisse zeigst Du deutlich. Ich beneide Dich um diese Erfahrung, hätte es selber aber vermutlich nur wenige Tage ausgehalten.

    LG Pekka
  • Gabriele Fischer-Mania 24. November 2013, 19:04

    Tausend Dank an Pekka !!!! für den zweiten Versuch !!

Informationen

Sektion
Ordner New York
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 160