Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 11

Rasmus Ras.


Free Mitglied, Anderswo

New World Order

Airbrush auf Pappe
Entstanden 2002

Kommentare 11

  • NeoTam 23. März 2012, 14:37

    Die einen sehen Titten die anderen ein Sheriffstern aber
    In wirklichkeit ist es einfach nur ein Davidsstern.

    Aber so isses , leider

    lg
    Shalom


  • J Py 17. Februar 2004, 22:12

    Also am krassesten find ich eigendlich das ein Sheriff-Stern aussieht wie sechs Titten...wie ihr das so schön bezeichnet...das sagt doch schon wieder ne Menge über die Obrigkeit aus... den hat sicher mal ein *kreativer* Designer erfunden ...kicher...greetz Lill´y
  • Rasmus Ras. 11. Februar 2004, 14:07

    Und die Sterne , die die Staaten darstellen sollen sin Kreuze !
  • Ruediger Volkhardt 11. Februar 2004, 13:34

    @ moe

    wenn das unter anderem einen "davidstern" darstellen sollte, wäre das ein schöner Buchumschlag für eine "Verschwörungstheorie", aber ich glaube das wird jetzt zu politisch! ;-)

    Gruß,

    Rüdiger
  • Rasmus Ras. 11. Februar 2004, 13:21

    Glaub ich nicht !
    Scheint eindeutig ein Sherrifstern zu sein weil er
    eben ein bisschen rund ist und diese Kugeln hat !
    (aber das ist nur meine Meinung)
  • Rasmus Ras. 11. Februar 2004, 13:15

    @Rüdiger
    Zu der Aussage bin ich ungefähr auch gekommen !
    Es gibt in dem Bild aber noch mehr zu entdecken.
    Ich denke es hat noch eine zweite Kernaussage !
    @Moe
    Die Menschen in der Mitte sind Soldaten mit Gasmasken als Negativdarstellung(Ist hier wahrscheinlich schlecht zu erkennen !
    Der Sherrifstern ist nur ein Umriß !
    Das blaue und grüne ist das Wasser und das Land dahinter !
    Wie sechs Titten (auch interesante Ansicht ) sehen viele Sherrifsterne echt aus. Hab ich gerade noch mal nachgesehen. Es muß also ein Sherrifstern sein.

    Grüße Rasmus
  • Ruediger Volkhardt 11. Februar 2004, 13:11

    Neee, das Airbrush habe ich nicht gemacht, aber ich hatte das Ding eben als Sheriffstern interpretiert,
    da diese auch die runden Dinger an den Zipfeln haben.
    Und dann bin ich eben auf Weltpolizei gekommen.

    Gruss,

    Rüdiger
  • Reinhold Mank 11. Februar 2004, 13:07

    Die Titten kommen von der Festplattentektonik auf seinem Rechner---ich find sie schön
  • Reinhold Mank 11. Februar 2004, 13:03

    um mal im fc Jargon zu bleiben:
    schön gesehen

    lg
    reinhold
  • Ruediger Volkhardt 11. Februar 2004, 12:56

    ... das ist ein Sheriffstern...Weltpolizei... du verstehst?

    gruss,

    Rüdiger
  • Ruediger Volkhardt 11. Februar 2004, 12:55

    Die neue Weltordnung gefällt mir aber gar nicht.

    ... dafür ist die Arbeit sehr gelungen.

    gruß,

    Rüdiger