Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

New Victory

Sundown in Manhattan
August 2007
http://snurl.com/radio_justtheway

Kommentare 12

  • Pascal Viyer 5. November 2007, 14:51

    Amsterdrama !!
    amitié, Peter
    bonne semaine, Ami
    p^v
  • Peter C. R. 3. November 2007, 15:35

    Danke nochmals für eure Kommentare!
    @Horst: ja, ohne Stativ.
    Das Bild wirkt sicher auch ganz anders, je nachdem, wie man den Monitor eingestellt hat ...
  • Zwecke 3. November 2007, 14:16

    keine angst die lichter gehen von den autos nicht verloren:-)
    es war doch sicherlich noch so hell, dass du ohne stativ fotografiert hast?
    lg horst
  • Bernd Passauer 2. November 2007, 22:38

    Eine beeindruckende Skyline.
    Man weiß ja gar nicht wo man zuerst hinsehen soll...
    LG Bernd
  • RoBo 2. November 2007, 22:38

    Die Lichtstimmung natürlich zum Ausdruck gebracht...das find ich gut. Gruß Roland
  • Wilhelm H. 2. November 2007, 10:56

    Das ist ein dramatisches Bild, dank der Lichter und der vielen dunklen Flecken
    Gruß Wilhelm
  • Trautel R. 2. November 2007, 6:23

    ein wenig dunkel, das war auch mein erster eindruck.
    jetzt lese ich deine anmerkung dazu, die man akzeptieren muss.
    die stimmung ist dir sehr gut gelungen.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Peter C. R. 1. November 2007, 22:29

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    @Angela und Horst: Ich habe das Bild bewusst nicht weiter aufgehellt, einmal wegen des Himmels (wie Horst schon angemerkt hat), und zum anderen, weil sonst die Rücklichter weniger strahlen würden. Ich habe die Lichtstimmung genau so in Erinnerung.
    Schönen Gruß
    Peter.
  • Zwecke 1. November 2007, 11:38

    etwas mehr licht würde dem bild gut tun.
    das geht auf kosten des fantastischen himmels.
    lg horst
  • Johanna L. 1. November 2007, 11:32

    Wow ! Großstadt pur - schön das es noch hell ist und man trotzdem die Lichtreklame sieht LG Johanna
  • Angela J. 1. November 2007, 11:28

    Vielleicht ein bißchen dunkel, ansonsten gefällt es mir.
    LG Angela
  • P r i s m a 1. November 2007, 0:34

    Das sieht wirklich nach großer weiter Welt aus,
    eine super Aufnahme bei der mit die Weite besonders
    gut gefällt .
    schöne Grüße Marianne