Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Okke Behm


Free Mitglied, Hamburg

new meets old

Der neue Airbus A380-841 trifft auf die alte Lufthansa-Bemalung aus den 50er. Eindrucksvoller Präsentationsflug des neuen Großflugzeuges. Erster Besuch des neuen Flugzeuges in Deutschland und in Hamburg am Airbusfamilientag 2005!

Kommentare 9

  • Heiko C. 16. September 2007, 11:32

    WOW richtig gutes Bild....klasse gemacht!

    Lg Heiko
  • Thomas (Ocho) Menning 26. Oktober 2006, 6:41

    Moin Okke,

    ich habe ja schon meine Probleme, einfach nur ein Flugzeug zu Fotografieren, gleich 2, und dann noch in dem räumlichem Abstand sauber abzulichten, dafür gebührt Dir von mit Lob und Anerkennung.

    LG Ocho
  • Anke Hartmann 29. August 2005, 21:53

    ja, da ist wirklich gelungen!
    Glück muß man haben ...
    Fein, fein ...
    LG Anke
  • Okke Behm 29. August 2005, 8:23

    Vielen Dank - das Foto ist echt, nicht montiert. Für die, die dort waren - ich stand hinter der Werksfeuerwehr - schräg links vor mir stand besagter Retrojet der Lufthansa.
  • Patrick Klappich 29. August 2005, 4:17

    Genial.

    Ebenfalls mein absoluter Favorit unter den 380er Fotos.
  • Stefan Geler 28. August 2005, 23:10

    Geniales Foto!! Gefällt mir ausserordentlich gut. Harmoniert super mit der alten Lufthansa-Bemalung.
  • Ansgar Piel 28. August 2005, 23:01

    Das originellste der tausend A380-Fotos in der fc...
    Toll getroffen...
    Zu den Verlinkungsoptionen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Anmerkungen_und_Beitr%E4ge#Querverweise_in_deinen_Texten
    Gruß Ansgar
  • Jürgen Kreye 28. August 2005, 22:26

    wenn das echt ist, hast du ein super auge oder mächtig glück gehabt.ist es eine montage ist sie super.
    glückwunsch
    lg
    jürgen
  • Ralf Beier 28. August 2005, 22:14

    yep, gefällt mir gut das foto. hab mir auch gerade die anderen auf der homepage angesehen, sehr schön!