Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.540 21

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

new look

Gestern war ordentlich werden angesagt!

Wir haben fast den ganzen Tag draußen verbracht, weil ich denke, daß gemeinsames Erleben die Hunde am ehesten zusammenschweißt.

Mister Right hat zum ersten Mal im Leben Pferde und einen Fahrradpolizisten gesehen und ich sinniere jetzt mal nicht darüber nach, daß sich seine Reaktion in beiden Fällen eigentlich nicht groß unterschieden hat. Er macht einfach bei allem ganz ganz große Augen!

Leroy und Iris haben die Gelegenheit genutzt, ausgiebig Chanel für Arme aufzutragen und so war eh Baden angesagt, da hab ich direkt das Programm erweitert und Mister Right den Brave - Jungen - Schnitt verpaßt.

Offensichtlich kannte er keine Schermaschine und so wollte ich ihn nicht über Gebühr stressen. Der Schnitt ist nicht perfekt, dafür war er zwar nicht begeistert, aber alles, was er an Gegenwehr zu bieten hat ist mehr so ein "Können wir das vielleicht lassen?"

Jetzt hab ich einen ganz neuen Hund! :))))

also ... schnell raus auf den Balkon und das letzte Tageslicht genutzt.

so sah er vorher aus:

Mister Right
Mister Right
Angelika Witt-Schomber



ISO 1600
1/60 sec Belichtungszeit
Blende 4,5
available light

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Klicks 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten