Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
New Larnak...VII...

New Larnak...VII...

602 10

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

New Larnak...VII...

...hat einen bequemen schattigen Spazierweg flussaufwärts zu den Falls of Clyde, sie sind nicht besonders spektakulär, aber schon irgendwie romantisch.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wunderbaren Frau, meiner Edda!

Mai 2013

New Larnak...VI...
New Larnak...VI...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 10

  • Manuel Gloger 14. Oktober 2013, 0:50

    Sie müssen ja nicht immer besonders spektakulär sein, wildromantisch ist doch auch sehr schön. Ich habe sie damals leider nicht gesehen.
    LG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Sue Bürger 16. September 2013, 12:56

    Hach, so schöne Flecken hast Du schon gesehen - tolle Bilder! Danke für Dein Lob zu meinen Schmusern! LG Sue
  • Monue 10. Juli 2013, 19:50

    Ja, das sieht wirklich romantisch aus wie das Wasser da zwischen den Bäume über die Stufen hinabfließt.
    Da wär ich auch gerne entlang spaziert.
    Hätte oben wohl auch geschnitten aber auch so eine feine Aufnahme!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 10. Juli 2013, 17:21

    Das sieht auch gut aus.
  • Dirk Singer 9. Juli 2013, 20:23

    Ein kleiner aber feiner Wasserfall, in Schottland ist ja noch richtiger Frühling gewesen!

    Lg Dirk
  • Fokke Nijdeken 9. Juli 2013, 13:36

    In Mai sieht die schottische Natur noch ziemlich winterlich aus.
    Das macht aber die Durchsicht ziemlich transparent.
    Gr Fokke
  • Jens R. Diercks 9. Juli 2013, 9:49

    Natur wunderbar,
    das ist es was mich anzieht !
    VG
    Jens
  • Jürgen Fergen 9. Juli 2013, 8:11

    Feine grau-braun-Töne! So hat die Aufnahme etwas noch "märchenhaft-winterliches" bekommen. Der Wasserverlauf ist gut dargestellt. Nur am oberen Rand hätte ich etwas beschnitten.
    Gruß Jürgen
  • Andrea R. W. 9. Juli 2013, 7:30

    Wasserfälle sind immer schön. Egal, wie groß, hoch, oder breit.
    Ein sehr idyllischer Ort, an dem es sich bestimmt gut aushalten läßt.
    LG andrea
  • tiedau-fotos 9. Juli 2013, 7:09

    Wasserfälle faszinieren uns immer wieder, es muss nicht immer die großen sein...
    lieben Gruß Uli + Elke