Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

New kids in town

Jetzt fehlen bei mir nur noch die Löffler und ein paar Blaukehlchen, dann kann man Texel fluten ;-))

Männliche Rohrweihe

Wildlife im Dortmunder Norden 2013

Kommentare 9

  • insulaner-MS 6. August 2013, 20:39

    Texel kann man eh fluten..haben wir alles auf Föhr ;-)
    Feine Aufnahme Peter!
    Gruss Matthias
  • Lutz Wilke 8. Mai 2013, 8:14

    Schnitt und Hintergrund identifizieren es als "Dein Bild".
    Klasse.
    Gruß Lutz
  • Karl-J. Gramann 30. April 2013, 18:06

    eine spitzen flugaufnahme.
    vg karl
  • Catherine Labudda 28. April 2013, 0:55

    Da auch eine sehr schöne Aufnahme. Die Schärfe liegt auf dem Vogel und der Rest ist unscharf.
    Sehr gelungenes Bild.
    Gruß. Cath.
  • Tondu 25. April 2013, 11:11

    Mir fallen keine Superlative mehr ein ;-))
    Ich bewundere einfach still und freu mich, dass du uns über diese Bilder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt! ;-D
    lg Annette
  • HEIDEKOCH 24. April 2013, 15:47

    Wie immer beeindruckend und TOP!

    Liebe Grüße Philipp
  • Dr. Andreas Schüring 23. April 2013, 23:34

    absolut top in Technik und Gestaltung
    beste Grüße
    Andreas
  • Harry Kälin 23. April 2013, 20:50

    Ein Wunder dass hier erst eine Anmerkung ist;-) Tolles Bild!
    LG Harry
  • Karl-Heinz Huil 23. April 2013, 19:36

    Eine klasse Aufnahme von dem Greifvogel.
    Bildaufbau und Farben sind top.

    lg
    Karl-Heinz