Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timmey M.


Free Mitglied, Aachen

new haircut

wollt euch mal gerad meinen neuen Haarschnitt zeigen :-)
frohes fest

Taken by: Payam A.
Model: me,myself and I
Date: 23.12.05

f11 please

Neu bearbeitet für Löni :

new haircut*
new haircut*
Timmey M.

Kommentare 38

  • B.B. Passion of Photography 24. Dezember 2005, 14:00

    Frohe Weihnachten...heut noch mit Wuschelmähne *gg
  • Ilona P. 24. Dezember 2005, 10:37

    jo sandra - ich teile die packung gerne mit euch ;-)
  • Sandra L. 24. Dezember 2005, 8:11

    @ Ilona: ich brauch dann auch Kleenex ;-)
  • Klaus Tijink 24. Dezember 2005, 0:03

    Die Persönlichkeit steckt im Kopf, nicht darauf !
    Aber ein paar mehr Haare würd ich mir auch für
    mich wünschen ;-)
    Auch dir schöne Feiertage.
    Klaus

  • Timmey M. 23. Dezember 2005, 23:32

    natürlich mit dem Aufsatz Blitz,...den eingebauten benutz ich nicht mehr,....überstrahlungen haben mich nicht so gestört...wollte halt mal ne andere bearbeitung wählen...
    naja ;-)
    jetzt geh ich mal ab ins bettchen und dann ist schon heiligabend :-)

    nacht zusammen
  • Ilona P. 23. Dezember 2005, 23:30

    jap - die neue bearbeitung ist besser, überstrahlungen warn ja was grauslig - man sieht zwar immer noch den schatten vom blitz - pämi war wohl was nah dran. hat er mit dem aufsatz-blitz oder mit dem eingebauten geblitzt? einbau-dingen ist nämlich nix.

    zum piercing - das war übrigens bei tim8 auch noch drin am anfang vom shoot - hab grad mal flott nachgesehn.

  • B.B. Passion of Photography 23. Dezember 2005, 23:24

    So , nacht zusammen :)
  • B.B. Passion of Photography 23. Dezember 2005, 23:22

    Micha ja sowie auf den anderen Bildern ja aber net kürzer :)
  • Timmey M. 23. Dezember 2005, 23:22

    @Micha .... stimmt, das ist eigentlich das letzte bild gewesen, bei dem ich das Piercing drin hatte...
    @Ines Verdrängung *lach....na dann viel Spaß beim Einpacken, Frohes Festchen dir und deinem Männe ;-)
  • | Ines | 23. Dezember 2005, 23:19

    ja nee, stimmt, hab ich verdrängt!!!
    naja, dann mach dir n feinen abend noch, ich muss jetzt geschenke packen! :o((((
    schönes fest kleiner und hoffentlich bis bald!
  • B.B. Passion of Photography 23. Dezember 2005, 23:18

    Micha pschhht nich provozieren :)
  • B.B. Passion of Photography 23. Dezember 2005, 23:17

    Timmey wooooooooooooohl :)
  • Timmey M. 23. Dezember 2005, 23:15

    @Jenny....oki :-) dann ists ja alles genehmigt,...aber es ist schon ein gutes Stück, was da abgeht....

    @B. so'n Shoot dauert ja nicht länger als 8-10 Std....in der Zeit wächst nix zu....
  • B.B. Passion of Photography 23. Dezember 2005, 23:13

    Ja also die EBV für Löni gefällt mir um Längen besser Timmey *grins*

    öhm bei mir wachsen die Dinger immer zu wenn ich die zu lang draussen hab !!?
  • Jenny Theobald 23. Dezember 2005, 23:12

    ach, das geht ja noch :)