Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheRealMonti


Free Mitglied, Südpfalz

>> New Generation Vol. II

Am Samstag stand das erste Speedway-Training dieser Saison an !
Endlich hat sich der Winter verabschiedet, auf der Rennbahn erwacht das Leben und es riecht wieder nach Methanol und Rennöl !
Die neue "junge" Speedway Generation wirbelte mächtig Staub auf. Vor allem die beiden Söhne des Serien-Weltmeisters Gerd Riss, Erik und Mark, verstanden es zu begeistern. Ihr Fahrstil, ihr Tempo, Ihr Outfit, ihre Motorräder, alles perfekt auf die neue Saison abgestimmt. Es hat Riesen-Spaß gemacht diese Jungs zu beobachten. Ich denke von Ihnen ist einiges zu erwarten in dieser uns bevorstehenden Saison !
Auf dem Bild sehen wir Erik Riss, den jüngeren der beiden Riss-Brothers !!!
Vielen Dank für's Reinschauen !!!
Das war es mal wieder von dem Sport-Genre. Werde mich mal wieder etwas anderem widmen ;-)
Es grüßt: Monti

Saxon - Wheels of Steel
[http://www.youtube.com/watch?v=b0MfZvFiJOA]

<< New Generation Vol. I >>
<< New Generation Vol. I >>
TheRealMonti

Kommentare 32

  • Rene-Koch 9. Juli 2013, 20:26

    Dynamik pur! Klasse! Solche Aufnahmen gefallen mir.
  • Michael Breucker 7. Juli 2013, 11:33

    richtig tolle Aufnahmen sehr viel Dynamik und geile Mitzieher 1A

    lg michael
  • TheRealMonti 6. Mai 2013, 20:32

    Neee, in Herxheim war das ! Da fahren die beiden Riss-Brüder ja auch ;-) So schnell ist man im falschen Stadion (grins). LG Monti
  • Tom Hofmeister 6. Mai 2013, 20:27

    Hi Monti,

    dachte Du warst in Landshut (LA) im Training bei den LA Devils, bei denen die beiden Riss Brüder fahren.


    Gruß,
    Tom
  • TheRealMonti 6. Mai 2013, 10:27

    @ Tom:
    Danke, aber was ist LA ?????
    Näher ran ist so eine Frage bzw. Aussage.
    Für den Innenraum benötigt man ein Akkreditierung, zumindest in den meisten Sportstätten ! Wie das bei Euch ist, keine Ahnung. Im Zweifelsfall Veranstalter anfragen (was ja eigentlich einer Akrreditierung gleichkommt). Grüße
    Monti
  • Tom Hofmeister 5. Mai 2013, 22:51

    Hi Monti,

    tolle Bilder aus LA.Kommt man im Training näher rann?
    Da muss ich auch mal vorbei schaun ;-)

    Viele Grüße,
    Tom
  • Ulrich Huber 21. April 2013, 14:51

    Die Werbeindustrie freut sich, alles bestens Scharf getroffen :-)

    Grüße
    Uli
  • Haidu Norbert 17. April 2013, 23:39

    Super Gut.. Einfach Klasse die Aufnahme.
    Lg,Norbert
  • T. Schiffers 17. April 2013, 22:26

    wieder mal sehr speedig...perfekt...!;-)Tino
  • UK-Photo 17. April 2013, 19:57

    Unfassbar genial!!! Da möchte ich auch einmal dabei sein!!!! LG Uli
  • B.Schalke 17. April 2013, 19:32

    Meingott sieht voll gefährlich aus
    Diese Art Bilder mag ich bei Dir unheimlich gerne sehn
    Estetik Gefahr Können
  • CameraCamel 17. April 2013, 18:40

    Ich höre die Motoren, starke Aufnahme.

    VG Jörg
  • LP-Ludwig-Photography 17. April 2013, 9:09

    Sehr gut


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Hans Pfleger 16. April 2013, 22:56

    da kann ich Mani nur zustimmen -das ist einfach hochprofessionell, wie du diese Sportart in Bildern zeigst
    Hans
  • Manfred Fiedler 16. April 2013, 22:31

    In dieser Sportart bist du Profi! ;-)
    Manni
  • Stephan-Michel 16. April 2013, 21:36

    Voller Dynamik, das sieht super aus.
    VG Stephan
  • Klaus Knackstedt 16. April 2013, 19:30

    Das kesselt aber richtig mächtig. Super gut. Kompliment und Verbeugung. Von Dir absolut top fotografiert und präsentiert.
    Gruss
    Klaus
  • Dieter Weiss Photographie 16. April 2013, 19:23

    Die tollkühnen Kerle stellst du super dar - auch dieser wieder vom Feinsten !

    LG Dieter
  • ghostsnipe 16. April 2013, 18:26

    Einfach stark!!

    LG Daniel
  • peter hoffmann photography 16. April 2013, 17:25

    Neeeee, bring ruhig mehr davon! Ich finds genialo!! Vor allem, weil ich es noch nicht mal schaffen würde, die Dreckfahne scharf aufs Foto zu bekommen.... :))) Respekt!

    Knaller!
  • Jörn Schröder 16. April 2013, 16:33

    speed pur und die Serie hats wirklich in sich.
    lg Jörn
  • norbert2412 16. April 2013, 16:11

    Ganz starke Dynamik, wieder Klasse gemacht von dir. Liebe Grüße Norbert
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. April 2013, 13:19

    BURNER*
    nach dem anderen

    LG
    Stefan
  • Michael Heckner (mi.he) 16. April 2013, 12:48

    absolut toll hast Du die Action hier ins Bild bekommen
    LG
    Micha
  • camerawerk 16. April 2013, 12:12

    Hallo,
    das gefällt mir schon viel besser. Die Dynamik ist super und die Action natürlich auch. Bildschnitt ist auch gut.
    Die Schärfe lässt ab der Gürtellinie nach oben nach, aber es ist auf jeden Fall zeigenswert.

    Grüße Alex