Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Light worker


Basic Mitglied, München

New Face in town - Vanessa J. II - in colors

Vielen lieben Dank an das Newcomer - Model Vanessa J. - für das in jeder Hinsicht schöne und chillige, und bereits erstaunlich professionelle Shooting mit Dir :-))

Nikon D-100 mit Nikkor AF 28 - 80mm

Kommentare 2

  • Light worker 8. August 2005, 11:03

    @ JSG FOTO DESIGN:

    Danke Jürgen für deine Anmerkung, aber man muss an Objektiven verwenden was man hat oder sich listen kann *g*
    Ausserdem gab es für die Nikon D-100 das 18-70mm nie als Kit und ich komme nunmal den langen weg aus der analogen Fotografie mit der F-301 früher und jetzt der F-80 :-))
    Ich hoffe das dir das Bild trotzdem gefällt, auch wenn es unter "absaufendem Licht" und nicht optimalen Bedingungen entstand :-)
    l.G. Raban
  • Jürgen S.G. 7. August 2005, 23:05

    Schönes Motiv, aber das 28-80er ist wohl doch ne Scherbe. Viel besser: 18-70mm Kit.

    Gruss Jürgen