Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 16

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

New Day

Sonnenaufgang an der Küsten von Canyamel (Mallorca)
(Oktober 2014)

Kommentare 15

  • Marbri 16. September 2017, 21:29

    Traumhaft schön!
  • W e i b u 21. September 2015, 22:29

    KLASSE +++
    Lg Werner
  • Elke 24. Dezember 2014, 13:33

    Mir gefällt das Foto gerade aufgrund der Perspektive sehr gut. Mich stört es nicht, dass das Bild etwas nach rechts kippt, weil mein Auge dem Weg zu Sonne folgt. LG, Elke
  • R. Broger 3. Dezember 2014, 8:22

    Schade kippt das Bild etwas nach rechts weg. Ansonsten gut gelungen.
    LG Rene
  • Creaziun muntogna 5. November 2014, 11:26

    Sehr schöne Stimmung und kluger Bildaufbau. Beim Horizont schliesse ich mich Angelika an.
    lg Patrick
  • Angelika Lederwasch 4. November 2014, 19:54

    das Foto ist sehr schön! Farben, Stimmung, Schärfe….nur eine Kleinigkeit, die mich stört: der Horizont ist nicht ganz gerade, das solltest noch ausrichten ;-)
    lg. angelika
  • Dark-Emerald 27. Oktober 2014, 10:32

    In Canyamel habe ich auch mal Urlaub gemacht. Nur habe ich so einen schönen Sonnenaufgang immer verschlafen.
    Die Aufnahme hat einen tollen Kontrast zwischen warmen und kalten Tönen.

    LG
    Azi
  • Achim67 23. Oktober 2014, 19:48

    Der Sonnenaufgang an der Ostküste ist schon was feines. Lg Achim
  • Franca F. 23. Oktober 2014, 16:19

    Ein Sehnsuchtsbild mit Symbolkraft, das
    Tiefe und wunderbare Farben hat.
    LG Franca
  • da reini 22. Oktober 2014, 18:48

    Tolle Perspektive, welche Deinem Foto eine exzellente Tiefe verleiht.

    LG Reinhold
  • Ulrich Kremper 22. Oktober 2014, 16:33

    auch wenn die felsen spannend aussehen, hätte ich den horizont tiefer und noch waagerechter gelegt.
  • scubaluna 22. Oktober 2014, 7:21

    Ja solche Momente liebe und schätze ich. Erinnert mich natürlich sofort wieder an Elba. Die Sonne leuchtet am richtigen Ort im Bild und der Vordergrund ahnt noch nichts von den heranbrausenden Wellen. Den Horizont unbedingt noch ausrichten (allenfalls Verzerrung entfernen und dann noch ein bis Zwei grad drehen).

    LG Reto
  • snapshot21 21. Oktober 2014, 15:52

    Nee, Kamele sind hier überflüssig :-) Diese Stimmung spricht für sich. Fotogener Vordergrund, der schafft durch die tiefe Perspektive auch genügend Bildtiefe. Gefällt mir sehr gut. Den Horizont würde ich noch gerade ausrichten, sonst klasse.
    LG
  • Irene und Nadine 21. Oktober 2014, 15:52

    Eine schöne Aufnahme, gefällt uns gut!
    LG Irene und Nadine
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2014, 13:24

    Wenn ich den Namen der Gegend zu schnell lese, ergibts: any camel ...
    Aber ich sehe weit und breit kein Kamel hier.
    Gut, Küstenlandschaften mit einem Sonnenaufgang kommen natürlich auch ohne Kamel bestens zur Geltung :-)