Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

NEW AND CLEAN

Maalifushi Thaa Atoll Malediven 2014. 4.
Strandputzfrauen normalerweise ist das ein Männerjob auf den Malediven
Die Ladys haben mir sogar später Model gestanden nachdem ich sie jeden Morgen begrüsst hatte wurden sie sogar richtig freundlich haben mir immer zugewunken und Muscheln geschenkt

*** FOR EVER ***
*** FOR EVER ***
B.Schalke
*** ROMANTICA ***
*** ROMANTICA ***
B.Schalke
ICH GEB HEUT EINEN AUS !!
ICH GEB HEUT EINEN AUS !!
B.Schalke
MEIN GAST CHARLY
MEIN GAST CHARLY
B.Schalke

Kommentare 21

  • GK-Foto 30. April 2014, 13:00

    Interessant, ich kenne das auch nur als Männerjob.
    Frauen durften auf Touri-Inseln bisher nicht arbeiten.
    Gruß Günther
  • HerbertKpn 22. April 2014, 14:21

    An Ostern muss auch mal Strandputz sein :-). Schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Willy Brüchle 20. April 2014, 19:09

    In Frankreich habe ich Maschinen gesehen, die auf einer Breite von etwa 4m alles gesiebt haben. War sicher teurer. MfG, w.b.
  • E. Ehsani 20. April 2014, 17:05

    Eine herrliche Szene. Klasse festgehalten!
    Liebe Grüße Esmail
  • horst-17 20. April 2014, 16:31

    Sie sind auch bestimmt stolz auf ihren schönen Strand.
    Ich habe immer die wichtigsten Sätze einer Sprache
    gelernt, bevor ich in das jeweilige Land gefahren bin.
    Wenn die Leute merken, dass man versucht sich in
    ihrer Sprache zu verständigen, sind sie viel netter
    hifsbereiter und aufgeschlossener.
    Gruss: H o r s t
  • Arnold. Meyer 20. April 2014, 15:26

    sehr interessantes und informatives Foto.
    lg Arnold
  • Reinhard Arndt 20. April 2014, 13:26

    Wenn die Malediven nicht ein absolut muslimisches Land wären, könnte man vermuten, dass die beim Ostereier Suchen wären. ;-)
    LG und frohe Ostern
    Reinhard
  • Annamaria Regia 20. April 2014, 12:07

    Ich wusste nicht, wer diesem Ort arbeiten
    schöne Bild
    FROHE OSTERN Anna Maria
  • Heide G. 20. April 2014, 11:33

    finde ich gut, dass du Kontakt zu den Leuten dort hattest.
  • Maik Köster 20. April 2014, 10:19

    Ohne solche Menschen würde es drunter und drüber gehen leider vergessen dass viele Touristen behandeln solche Menschen wie Dreck.Gefällt mir dass du auch die andere Seite des Tourismus hier mal zeigst.
    Gruß Maik
  • Dominique BEAUMONT 20. April 2014, 10:13

    JOYEUSES PÂQUES A TOI BIGGI
    JE T'EMBRASSE
    Dom
  • Benita Sittner 20. April 2014, 0:16

    ...so ist das...muss ja auch mal gezeigt werden, daß die Strände nicht von alleine so schön sauber bleiben....eine nette Geste mit den Muscheln....dort würde ich jetzt lieber Ostern feiern....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest...schwelge ordentlich in Erinnerungen an Deine schöne Zeit....VLG Benita
  • Angelika_K 19. April 2014, 23:49

    Interessant mal zu sehen.
    lg Angelika
  • TheRealMonti 19. April 2014, 22:49

    Sehr schön aufgezeigt, Biggi. Du hast eben ein Herz für jeden ! ;-) Gruß Monti
  • spacelilly13 19. April 2014, 22:47

    Ich dachte erst da werden Ostereier verteilt...:)
    Ein liebes Wort hat noch niemanden weh getan, das hast du gut gemacht...sehr gut!
    Gutes Nächtle und schöne Osternacht