Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Rempe


Free Mitglied, Extertal

Nevertheless

Unterwegs mit Hot Chili Pictures

Ein Versuch in Sepia
Ich hoffe es gefällt...Freue mich über konstruktive Kritik
* Danke für`s Anschauen*

Kommentare 10

  • angelotta 31. Januar 2013, 17:36

    Wunderbarer Schärfeverlauf und die Tonung passt ausgezeichnet
    LG
    Angelina
  • Ursula Zürcher 7. Dezember 2012, 8:36

    Wunderschön, da gibt's gar nichts zu kritisieren. Auch die Tönung passt. Ein zauberhaftes Makro!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Kurt Sigrist 2. Dezember 2012, 13:25

    Nevertheless....oder ZumTrotz,... ;-))
    hast du ein super Bild geschaffen, das genau durch diese Sepia-Bearbeitung das "Besondere" bekommen hat. Gefällt mir sehr.
    Ciao
    Kurt
  • Sun666 1. Dezember 2012, 17:45

    mir gefällt der Schärfeverlauf und in der Sepiatonung kommen die feinen Äderchen der Blätter sehr gut hervor

    LG Sandra
  • Dieter Sann 1. Dezember 2012, 9:00

    Ich finde die Sepia-Tonung passt hier prima. Ich mag diese verblühten Hortensienblüten. Eine sehr schöne Arbeit.
    LG Dieter
  • Pekka H. 29. November 2012, 14:23

    Die Sepiatonung passt hervorragend zu dem Motiv, weil es die feinen Äderchen der Blätter besser zum Vorschein bringt als sw. Der Schärfeverlauf ist Dir optimal gelungen. Besonders gefällt mir, dass die unscharfen Blätter stärker beschienen sind und dadurch heller wirken.

    LG Pekka
  • Rolf Pessel 28. November 2012, 12:02

    wunderschön, da auch der Schnitt, der Schärfeverlauf und das Licht stimmen.
    LG Rofl
  • roland gruss 27. November 2012, 18:37

    ich würde es nicht besser bringen ;-)
    tolle bea
    lg roland
  • Moraince Le Bien 27. November 2012, 12:04

    sehr schön
  • larisa fedotova 27. November 2012, 11:25

    Die bemerkenswerte Arbeit! Der sehr schönen Farbe!

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 92.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten