Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 5

Pold Bloom


Free Mitglied, Neugier

Nevermore

*Delta 400@320; Spur HRX 2; 20mm; Negativscan*

Titel spontan von "Alan Parsons Project - The Raven" entliehen.
Und wer Muse zu lesen hat kann, natürlich, Edgar Allen Poe's Raven:

http://www.heise.de/ix/raven/Literature/Lore/TheRaven.html

Kommentare 4

  • Willy Bode 29. Mai 2005, 23:49

    Der Sonnenstrahl hat den Stein nicht erreicht., aber fast umrundet. Eine düstere Lichtstimmung durch flaches Seitenlicht. Die Körnung des 400 er Films unterstreicht das Ganze ideal.
    Deine spontane Entscheidung zum Titel ist genau richtig.
    VG Wilfried
  • Sascha Schmitt 29. Mai 2005, 23:23

    hmmm... der stein steht aber aber ziemlich aufdringlich im mittelpunkt.. man könnte fast sagen es führt kein weg dran vorbei.. bedrückend daß gerade dort das licht wie aus einem scheinwerfer ein zeichen setzen will.. +++
  • MONA LISA . 27. Mai 2005, 14:06

    Ich könnte mir mal die Platte dazu auflegen. Ich liebe Alan Parsons Project ... und das Bild passt wirklich fein dazu!
    :-))
  • Petra Sommerlad 26. Mai 2005, 23:36

    Ganz ganz stark. Alan Parson passt großartig dazu. Irre Lichtspiele und eine schön gruftige Atmosphäre. LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz