Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sasssa


Free Mitglied, Hamburg

never trust.....

Zufallsschuss in Istanbul, Bahnhof Sirkeci

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 10. März 2013, 20:31

    Ich denke man sollte nicht zuviel in das Bild hineininterpretieren von wegen "Erziehung" etc.
    Ich finde es originell, gerade weil "natürlich verstörend".
    Die (hübsche) Katze sieht es ähnlich wie ich: Dezent erschreckt, aber aufmerksam interessiert.

    LG Gerry
  • Sasssa 10. März 2013, 13:59

    In diesem Fall war es ein Junge mit rosa Schuhen, habe die Szenerie noch weiter beobachtet, weil mich schon interessierte, wer die Eltern dazu sind. Denn ja: Es ist erschreckend.
  • Micha pirelli79 Beckers 10. März 2013, 13:44

    Den Schuhen nach ein Mädchen-eigentlich erschreckend zu sehen mit was kleine Mädchen/Kinder spielen auch wenn es hier hoffentlich eine Attrappe war.Kindergerechtes Spielzeug sieht in meinen Augen anders aus.Guter Schuss!!

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 2500