Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Lange


Free Mitglied, Dresden

Never speak a word again

Dimension 7
Dimension 7
Anne Lange


[Kritik macht schön]

Kommentare 4

  • Uwe Peuker 17. März 2008, 22:35

    Wer solche Bilder veröffentlicht, sollte nicht auf Kritik hoffen :-)
    Das Detail ist wunderbar getroffen, die Unschärfe im Hintergrund präsentiert das Instrument sehr schön, so das man es zu hören glaubt.
    Vielleicht sind die starken Spiegelungen und Reflexe auf den Stimmknebeln (oder wie immer die auch heissen) etwas zu bekriteln und was mich mich auch ein klein bißchen stört ist der helle Fleck oben (vermutlich die blonden Haare der/des Musikers/Musikerin), aber das sind nur Lappalien.
    LG Uwe
  • Rattchen 16. März 2008, 15:20

    gelungener schärfeverlauf... gefällt mir gut :)
    ich mag solche details ^^
  • Volker aus dem Pott 26. August 2007, 3:38

    Hi Anne, die geringe Tiefenschärfe passt perfect. Ich glaub ich hab auch noch so ein ähnliches.
    LG Volker
  • Clära 25. August 2007, 18:31

    Irgendwie löst dieses Bild ne total melancholische Stimmung bei mir aus........ sehr schön! =)

    lg
    Clarissima