Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lucaskubitz


Free Mitglied, Paderborn

Never Look back :)

Gesehen in Swinemünde. In dieser Woche, w ich da war, war ein Wind, der direkt vom Meer kam, weshalb teilweise auch der Hafen geschlossen wurde, und man zum Schluss noch kaum an dem normalen 30m breiten Strand gehen konnte.
Mein erster Versuch, ein Bild über eine Stunde zu bearbeiten. Würde mich über Kommentare freuen.

Kommentare 3

  • Andreas Bothe 2. Dezember 2009, 20:27

    Doch hat was, ich würd es nur einfach "Strand Swinemünde " nennen. Den englischen Titel finde ich nicht passend.

    Gruß Andreas
  • Jelena Lys Alix 28. November 2009, 20:36

    gut, schlicht und einfach gut
    :-D
  • moments.of.heart 15. November 2009, 17:38

    Eine schöne Aufnahme, die Farben finde ich ok und auch nicht zu dunkel sie passen zu dem Wetter...
    Das Bildformat ist passend, ich persönlich fänds schöner wenn vielleicht etwas weniger Strand unten wäre und dafür oben ein Stück mehr Himmel.
    Ist der Himmel eingentlich orginal oder hast du ihn eingefügt? Es sieht nämlich an der Linie zwischen Himmel und Erde etwas unsauber aus und man erkennt eine weiße Linie, besonders auf der linken Seite bei den Gräßern, würde ich nochmal nachbearbeiten...
    Mfg Lea