Zurück zur Liste
Never look back "another year", "another day", another life ?

Never look back "another year", "another day", another life ?

853 9

Heidi Reiter


kostenloses Benutzerkonto, dem Taunus

Kommentare 9

  • Marie.M 16. Januar 2011, 22:36

    Eine super Idee, gefällt mir gut.
    LG Heidi
  • Rainer Rottländer 9. Januar 2011, 22:25

    ..sieht nach der Überarbeitung noch besser aus, gefällt mir Heidi.
    LG Rainer
  • Fri Lo 5. Januar 2011, 21:14

    Faszinierende Arbeit!
    Sehr gelungen.
    VLG
    Fritz
  • Marina Luise 5. Januar 2011, 19:53

    Irgendwie erinnert's mich an den Weg Kais zur Schneekönigin! Haste toll gemacht, echt!!!
  • Heidi Reiter 5. Januar 2011, 19:18

    @ :-) :-) :-) danke Willi
  • Willi Thiel 5. Januar 2011, 19:16

    lets go durch the year 2011 its famous begining bisher
    das hast du ganz toll gemacht - astrein
    lg willi
  • Heidi Reiter 5. Januar 2011, 18:47

    @Ja, Rüdiger, ich auch... aber ich vermisse doch noch den Rand oben und unten.. ich muß noch üben.
    Danke für Deine Anregung.
    Heidi

    @Marina, das stimmt.. es war eine gefrorene Eisplatte, sehr dünn.. diese habe ich gespiegelt und den Effekt in der Mitte herausgefordert. Hat echt Spaß gemacht. Freut mich, daß auch Du Freude daran hast :-)


    @;Matou... freut mich, daß es Dir gefällt :-)

    @: Rainer, schön, daß wir hier unsere Freude teilen..

    @ Ricarda, ich finde es auch absolut geheimnisvoll.. so wie das unbekannte "Morgen" :-)

    @Brigitte... wünsche Dir gute Begleitung und Schutz..

  • Rüdiger Kautz 5. Januar 2011, 17:34

    Gute Arbeit, nun bin ich mit dem Gesamtwerk auch sehr zufrieden.
    Gruß Rüdiger
  • Heidi Reiter 5. Januar 2011, 16:06



    Christine Matouschek, gestern um 21:58 Uhr
    Why not?

    Schaut klasse aus.
    Gruß Matou



    Rainer Rottländer, gestern um 23:01 Uhr
    ..das kann wohl eine Gute Einstellung sein, gilt es sie zu leben. Tolle Arbeit Heidi.
    LG Rainer



    Ricarda B, heute um 0:42 Uhr
    Das sieht ja geheimnisvoll aus!
    LG Ricarda



    Marina Luise, heute um 6:46 Uhr
    Toll - wie ein Blick durch die gefrorene Zeit in die Zukunft! Sehr gut gemacht!!



    Brigitte Specht, heute um 12:22 Uhr
    ...ich werde auf jeden Fall nur vorwärts schauen und mich auf die Dinge freuen, die da kommen werden...!
    Tolles Foto!
    L.G.Brigitte