Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mershee


Free Mitglied, Köln

Never Forget

The Sphere von Fritz Koenig

Anlässlich des 11. Jahrestages der Anschläge auf das World Trade Center wurde die Skulptur beflaggt.
Jede Flagge wurde mit den Namen der Opfer bedruckt.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Sphere

The Sphere 9/11 2012
The Sphere 9/11 2012
Mershee

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2015, 13:36

    Diesen Tag werde ich auch nie vergessen - sprachlos und mit offenem Mund saß ich völlig fassungslos vor dem TV! Unbegreiflich war meine erste Reaktion, unbegreiflich zu was die Spezies "Mensch" fähig ist! Eine beeindruckene Aufnahme ist das !

    lg eddie
  • Sybille Lunkwitz 6. Januar 2014, 21:32

    genau im richtigen Moment abgedrückt

    LG Sybille
  • Manuel Gloger 4. Oktober 2012, 0:21

    Diese Tag wird wohl jeder in Erinnerung behalten. Eine sehr schöne Gesten, so den Opfern zu gedenken. Dir ist eine denkwürdige Aufnahme geglückt, die gleichzeitig Gedenken und Neuanfang im Bild vereinigt. Gut gemacht, Simone.
    LG Manuel
  • Markus 4 2. Oktober 2012, 11:01

    das ist auch für alle die es erlebt haben unvergessbar
    Habedieehre
    Markus
  • - Ronald Unger - 1. Oktober 2012, 19:31

    Großartig gesehen und ein wunderbares Licht dazu, das den Gänsehautmoment noch unterstützt.

    LG - Ronald