Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Ritter


Free Mitglied, Düsseldorf

Never forget...

Ich weiß noch, wie ich an jenem Tag vor dem Fernsehen saß und nicht glauben konnte, was ich dort sah. Entsetzen und Trauer waren nur zwei der unglaublich heftigen Emotionen, die mich in diesen Momenten überkamen. Und Ungläubigkeit über das Ausmaß an Respektlosigkeit vor dem Leben. Und ein kurzer Gedanke daran, dass ich 3 Tage später in die USA fliegen wollte, um einen Freund zu besuchen...
Grausamkeit ist auf dieser Welt alltäglich geworden und Menschenleben sind keinen Heller mehr wert. Und an manchen Tagen trauere ich ganz für mich allein um diese Menschen, die diesen Tag nicht überlebt oder geliebte Menschen verloren haben. Eine Freundin von mir war zu dieser Zeit Au-Pair Mädchen in der Nähe von Baltimore und ihre Gastmutter arbeitete im Pentagon. An diesem Tag hatte sie frei...Glück im Unglück.


Kommentare 0