Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Never forget! 9/11

Never forget! 9/11

30 0

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Never forget! 9/11

New York City 9/11 Memorial im Abendlicht des 8. Mai 2018! Es gab nur ein EINZIGES Mal in meinem Leben, dass ich vor dem TV geweint habe...11.09.2001. Ich saß am Abend im Hotel " Drei Schwänen" http://www.dreischwaene.de/
Es gibt Situationen, welche man nie vergißt im Leben!

Keine Stadt ist wie NYC! Habe viele Städte gesehen auf allen Kontinenten, aber diese Stadt ist EINZIGARTIG multikulturell....laut, hektisch, verrückt...ALLES passt mir.
Mein 4. Besuch! 1993-1997-2000-2018
2000- mein Sohn Bertram war ein Jahr in USA, standen wir an selber Stelle noch über 400m höher im 108 Stock....
"Zu New York gehört man nach 5 Minuten genauso schnell wie nach 25 Jahren....
http://www.lubiger-weltsichten.de/
Sehr nachdenklich im Taxi zurück nach Midtown Manhatten....

Kommentare 0