Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
never be the same again

never be the same again

203 5

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Dierdorf

Kommentare 5

  • Alexandra P. 12. Juni 2005, 17:26

    Spannende Umsetzung und Perspektive. Die Tonung passt dazu!
    LG Alexandra
  • Ischtar Kara 11. Juni 2005, 15:54

    Gefällt mir super dein Foto. Vor allem mit dieser kontrastreichen Tonung. LG
  • Renate K. 11. Juni 2005, 13:47

    Gefällt mir sehr gut. Die Tonung ist klasse. Da bist du ja mit aufmerksamen Augen durch den Wald gelaufen. Den Titel beziehe ich eigentlich eher auf die hinter den "Ritzern" stehenden Geschichten. Auf der Rinde ist ein Moment ihres Lebens festgehalten.
    LG Renate
  • Ralf Kesper 11. Juni 2005, 11:29

    ja, mir gefällt das auch sehr gut...tolle Tonung und schöner Kontrast. Das ist ein gutes Bild!

    lg Ralf

  • that´s not my name 11. Juni 2005, 11:14

    Die Tonung find ich super.
    Das mit dem eingeritztem auf dem Baum hats Du gut gesehen, ich denke, darauf bezieht sich auch der Titel.
    Passt auch gut zum meiner Stimmung grade (besonders am Donnerstag)

    LG Dagmar