Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

never alone

Fototour mit der großartigen
Carina Meyer-Broicher

Vielen , lieben Dank für die schöne Lektüre!!

Kommentare 10

  • João Carlos Espinho 13. September 2003, 17:52

    sehr schönes bild.

    lg
    joão
  • Carina Meyer-Broicher 8. September 2003, 16:26

    ich schmunzele gerade sehr verlegen übder den untertitel.
    das foto ist klasse geworden, ich hab meine nicht mal 'ausgepackt' bisher. vielleicht lass ich es auch.
    und nochmal vielen dank für den schönen fotospaziergang.
    lg carina
  • Sabine Schönberger 7. September 2003, 19:57

    Gott - ist das schön...

    Bine
  • Carsten Schulze 6. September 2003, 15:59

    Sehr schönes weiches Licht und die einzige Perspektive, die ich noch nicht versucht habe:-))
    Ein schönes Bild und mit den Lichtverhältnissen hattest Du wirklich Glück.
    @Dagmar: wenn Ahnungslose eine Meinung haben......

    Gruß
    Carsten
  • Der Mammi 6. September 2003, 9:53

    @Thomas: sehr schönes Farb- und Lichtspiel!
    @Dagmar: was hast Du denn für eine verquere Vorstellung von schwarz gekleideten Menschen? *kopfschüttel*
  • Michael Waldau 6. September 2003, 9:41

    Hi illi,

    kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    Schönes Lichtspiel mit warmen Farben, es ist schon interessant, wie man gleiche Motive unterschiedlich interpretieren kann.

    Info von Jörg-M. Seifert - "Die rechte Figur symbolisiert den Tod und die linke das Leben".

    Gruß,
    Micha
  • A.W. Osnafotos 6. September 2003, 8:46

    sehr starkes photo,
    wiedermal klasse gemacht.
    lg andré
  • Michael Mürbeth 5. September 2003, 23:15

    super Bild mit starker Atmosphäre
    Gruß, Michael
  • Christian Fürst 5. September 2003, 23:14

    jeder hat seine Vorlieben für Farben, die wir suchen und oft auch finden. Das warme Licht der Sonner, die Farben Sienas, orange, Rot machen deine Bilder aus, auch wenn hier mal nicht dominierend.

    Ein wunderschönes Bild

    CF
  • Dagmar Kesting 5. September 2003, 22:00

    stimmungsvolle aufnahme.
    warum hast du´s nicht unter "friedhöfe" gepackt? der gedanke, dass sich da schwarz gekleidete und angemalte leute rumtreiben und irgendwelche okkulte messen abhalten, macht mir die schöne ruhige atmosphäre kaputt...
    welcher friedhof ist das?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz