Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 5

Sichtwaisen


Free Mitglied, Freiburg

Neven

so lässt sich das Wetter ertragen

Kommentare 5

  • KemMdiEkaTze 5. Juli 2010, 20:44

    Du armer. ;)

    Von wem zu wem wird denn gewechselt?

    Und wie schnell biste dann unterwegsß

    Gruß
    Tobi
  • Sichtwaisen 5. Juli 2010, 20:41

    wegen Providerwechsel. Bis das durch ist, muss ich mit einem Surfstick sowohl telefonieren, als auch surfen
  • KemMdiEkaTze 5. Juli 2010, 20:29

    JA oder zuerst nur ins "Fotohome" hochladen. ;)

    Fällt aber nur bedingt auf und stört auch net besonders.

    Und warum hast nur UMTS?

    Lieben Gruß
    Tobi
  • Sichtwaisen 5. Juli 2010, 20:26

    danke ... jaja, durch die Komprimierung sieht es shice aus. das Problem ist, ich muss im Moment mit UMTS surfen, da sehe ich das nicht gleich, wenn ich direkt hochlade. Ich sollte mir die Bilder vorher genauer ansehen.
  • KemMdiEkaTze 5. Juli 2010, 20:23

    Wieder einmal ein klasse Foto von deinem Süßen.

    JA bei dem Wetter gibts nix schöneres, besonders für die Kids. ;)

    Er hat ja auch wieder nen Blick drauf, super.

    Die Bea ist wieder toll, nur unten links und rechts sieht es etwas pixelig aus.

    Sonnst super, wie gewohnt. ;)

    Lieben Gruß
    Tobi