1.505 4

-Neve-


kostenloses Benutzerkonto, gefuchst

Kommentare 4

  • Qrt Laederach 11. Juni 2008, 1:04

    Dein Bild hat eine wunderbare Ausstrahlung,
    trotzdem und vielleicht genau drum,
    weil eigentlich der falsche Teil scharf ist.
    Und deine Erklärung zeigt wieder mal,
    wie wichtig Begleittexte sind.
    Und genau drum behalte ich das
    auch bei meinen Bildern bei.
    lg vom qrt

  • Schierin Ruland 5. Juni 2008, 14:58

    Klasse diese Geschichte dazu- jetzt kenne ich auch den Grund, warum das Bild so einen gewissen Charme hat.
    Ich wette, du bekommst auch Deine Passfotos noch, der Akku kann ja frisch geladen werden.
    Vielen Dank für die sympathische Geschichte.
    Schierin
  • -Neve- 5. Juni 2008, 12:17

    Der Junge auf dem Bild (zumindest halb...) ist schwerstmehrfachbehindert, er hat gezappelt, mich ausgelacht und seinen Kopf hoch und runter bewegt.
    Nachdem nach einiger Zeit der Akku der Kamera den Geist aufgab, nahm ich mein Handy (sehr unprofessionell), rannte ihm in den Garten hinterher, und machte dieses eine Bild.
    Ich war nur fasziniert dass immerhin die Augen drauf waren...

    (Eigentlich brauchte ich Passfotos...)
  • Schierin Ruland 5. Juni 2008, 8:27

    Hast du den Arm ausgestreckt und abgedrückt?
    Das ist ähnlich cool, wie mit 6 Leuten im Paßbilderautomat zu posieren!
    In diesem Fall stört es noch nicht mal lange, dass der Hintergrund scharf ist, statt Eurer Gesichter, man wird einfach von Euren Blicken "getröstet".

    LG
    Schierin