Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Nevada City

Der Barbier hatte leider zu. :-)
Dieses Museumsdorf in Montana ist übrigens unter anderem Drehort von "Little Big Man" mit Dustin Hoffman gewesen.

Kommentare 13

  • Schwarzer Mond 24. August 2004, 6:02

    Gefällt mir sehr gut... was sicher eine spannende Sache dort.
    Lg Simone
  • Rainer Wälder 23. Mai 2004, 14:31

    Schön schön, aber ich würde mich Mats Vanselow anschliessen!
    LG Rainer
  • Egbert Borutta 3. September 2003, 11:55

    Dank Euch allen bis hierher :-)
    Was ein Babour Shop wäre weiß ich nicht,
    sicher irgendwas nicht jugendfreies, oder?
    Interessant finde ich übrigens die blauweißrote Säule - ist in USA immer noch ein übliches Erkennungszeichen für Friseurläden, inzwischen meistens als sich drehende Walze an der Fassade.

    Schwarzweiß werde ich demnächst vielleicht mal probieren, einen Versuch ist es wert.

    Gruß Egbert
  • Michael Gillich 2. September 2003, 21:29

    Klasse!
    lg MIKE
  • Wolfgang Hagemann 2. September 2003, 21:14

    Mir gefällt es in Farbe. Als wäre der wilde Westen s/w gewesen...
  • Mats Vanselow 2. September 2003, 15:47

    klasse Szene, aber warum denn bloß in Farbe? Das muss in S/W... dann wirkt es wie im Wilden Westen ;)

    Viele Grüße
    Mats
  • Wolfgang Hagemann 2. September 2003, 15:35

    Schön überwuchert. Perspektive und Licht gefallen mir gut.
    Man fühlt sich richtig in die Vergangenheit versetzt...
    Gruß, Wolfgang
  • Andy Spoerndle 2. September 2003, 12:43

    Ein wunderschönes Bild. Gefällt mir durchweg !!

    Andy
  • Wolfram Dickel 2. September 2003, 11:16

    Ich höre förmlich das Wetzen des Rasiermessers am Lederband... Das Foto bringt eine schöne Stimmung rüber und man erwartet, daß die planmäßige Postkutsche im nächsten Moment durch´s Bild rattert.

    Viele Grüße
    Wolfram
  • Bärbel Riedel 2. September 2003, 10:00

    Zum Glück nicht "Babour Shop", das hätte mir zu denken gegeben :-))) LG Bärbel
  • Helge Eggers 2. September 2003, 10:00

    die schuppen des wilden westens ;-)
  • Christoph Westenberger 2. September 2003, 9:47

    da wachsen ja bäume aus den häusern :-)
    lg Westi
  • Elisabeth Hackmann 2. September 2003, 9:34

    total schön u. rustikal.. aber auch sehr friedlich.. ich mag.. was du hier zeigst..

    LG elisabeth