Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 3

Döhling Stefan


Free Mitglied, Kempten

Neva Masquarade

Unser kleines Kitten gerade 9 Wochen alt. Dachten eigentlich ist ein Weibchen, aber der Tierarzt hat uns eben mitgeilt das unsere kleine "Ciara" ein kleines Männlein ist! Nun brauchen wir einen neuen Namen *g*

Kommentare 3

  • Döhling Stefan 12. Juli 2013, 19:01

    Hallo Heike, leider nein wobei das eine nette Idee gewesen wäre :-) wir haben uns dann letzen Endes für den Namen Diego entschieden.

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Heike E. Müller 12. Juli 2013, 18:56

    Ein hübsches Kätzchen.
    Ich gehe mal davon aus, dass
    aus "Chiara" einfach "Chiaro" geworden ist!?
    Das würde dann "hell", "leuchtend", "reinlich" oder
    "einfach" bedeuten.

    Lieben Gruß von HEIKE

    P.S.: Ich liebe meine 5 Katzen und
    die italienische Sprache ;-))







  • Enibas 2 4. April 2011, 14:08

    so ein zartes Katerchen u. ein schönes Foto,ein Name fällt mir auf die Schnelle nicht ein
    Gruß Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Neva Masquarade
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten