Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eziV


Free Mitglied

Neuzugang

Hallo an alle,

da bin ich wieder. Diesmal mit Katzenaufnahmen.

Übe gerade das flinke Wiesel mit meiner neuen Kamera festzuhalten. Leider fehlen die Spitzen der Ohren. Aber kann nur besser werden.

Aufnahme vom 26.10.2013

Kommentare 7

  • Janet Stanisch 29. November 2013, 20:56

    auch meinen Glückwunsch nochmal zu diesem süssen Kätzchen !!

    LG Janet
  • Christian Borchers 21. November 2013, 20:17

    Schicker Blick. Einfach niedlich

    Schöne Aufnahme

    Gruß
    CB
  • MJA. 2. November 2013, 18:10

    ...und hier schwer einzuschätzen :)
    b.r. mja
  • boerre27 2. November 2013, 12:36

    Dafür sieht man auf dem anderen Foto ja die Spitzen der Ohren, aber diese Aufnahme ist trotzdem sehr gut - Du hast ihren Blick genial eingefangen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 12:21

    Die schaut aber munter drein....
    Gefällt mir!
    HG
    Bernd
  • Alfons Mühlegger 27. Oktober 2013, 21:39

    Aber es ist ein schönes Bild von einer lieben Katze.
    Lg Alfons
  • Matthias Schotthöfer 27. Oktober 2013, 18:04

    Oh, herzlichen Glückwunsch zu diesem Neuzugang, einfach zu knuffig!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 116.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1