Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Neuzugang

Noch nicht lange befindet sich VT 18.16.03 in Hilbersdorf.
Ich denke, es wird ihm gut bekommen.
Chemnitz, 25.08.2007

Kommentare 8

  • Anja Pfeifer 3. September 2007, 21:24

    Schade, daß sowas nicht mehr fährt ... elegant ...

    LG Anja
  • Ralf Großkopp 31. August 2007, 20:14

    Ich fand die einfach toll, schon als kleiner Steppke.
    Und der Sound der V180-Motoren erst mal... *schwärm*

    vG Ralf
  • AnRei 28. August 2007, 18:35

    schaut sehr gut aus der vt...

    vg andré
  • Bernd Kauschmann 27. August 2007, 22:47

    @Michel, im Mittelwagen war ein Speiseabteil und einen Maschinenwagen einschließlich Fst konnte man auch besichtigen. Sieht also nicht gar so böse aus.
  • MichaelStengel 27. August 2007, 18:14

    der zug scheint ja noch im top zustand zu sein! ob mer wohl innen auch noch so top aussieht??

    lg michel
  • Steffen°Conrad 26. August 2007, 11:35

    Der sieht klasse aus,
    wenn auch im Freien, hofft man doch das der Lack nicht "übermalt" wird, und alle mal besser als ein Restaurant ist dieser Standplatz...
    Vg Steffen
  • Christian Kruse 26. August 2007, 9:01

    Er steht zwar wieder im freien, aber es wird es ihn auf jedenfallbesser gehen als an seinem alten Standplatz als China-Restaurant.
    Aber er ist immer wieder ein Bild wert. Seine Farben und Form sind immer noch bestechend schön.
    Könnte immer noch als Konkurenz zum Diesel-ICE durchgehen.
    lg chris
  • Klaus Kieslich 26. August 2007, 3:51

    Top gepflegt !
    Gruß Klaus