Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Neuzüchtung

Pizza-Bringdienste und Allgemeinwissen........

Kommentare 15

  • Michaele Spang 5. Februar 2014, 10:06

    Hab' nochmal drüber geschaut:
    Die Preise sind ja sensationell günstig!
    Das würde an der Mittelmosel ca. ein Drittel mehr kosten.
    Hast du inzwischen die Fisch-Hähnchen probiert?
    VG Michaele
  • Manfred Bleyer 2. Februar 2014, 21:24

    Du kannst aber auch kleinlich sein. Das hat bestimmt nicht der "Bratkartoffel-Pizza-Döner-Hähnchen-Fritz" verzapft, sondern die ein Mann "Corporate Identity Agency".

    Viele Grüße
    Manfred
  • Volker Birke 5. Juli 2013, 21:23

    Solange beim Chili con Carne statt der roten nicht blaue Bohnen angeboten werden, sehe ich das eher noch gelassen. Wird in der "herkömmlichen" Mast von Hähnchen, Schwein, Rind und Co. nicht u.a. auch immer noch Fischmehl "dargeboten" (untergemischt)? Folglich kann man das auch als offenherzigen Hinweis werten...? ;)
  • PaparazziAndMore 23. April 2013, 13:34

    bratkartoffeln...da läuft einem glatt das wasser im mund zusammen ;-)
    vg dieter
  • Carlos Ramos 18. April 2013, 22:41

    Es gibt halt nicht nur Schwimmenten, wohl auch Schwimmhühner. Das ist in Gifhorn nur möglich wegen des Mühlenteiches.
    LG Carlos
  • Wolfinho 18. April 2013, 21:30

    Neuer Skandal:
    Hähnchenbusen als Fisch verkauft !
    Mit freundlichem Grinsen
    Wolfgang
  • Shimmy11 17. April 2013, 22:51

    Mit Fischabfällen bzw. -mehl gefüttert schmecken sie auch mehr nach Fisch als nach Hähnchen.
    Vielmehr würde mich interessieren, was Döner-Bratkartoffeln sind ;-))
    LG Ute
  • Albrecht Bleyer 17. April 2013, 19:43

    @ Roland
    Das kann man beschleunigen. Über beide eine Rotlichtlampe installieren. g
    AB
  • roland gruss 17. April 2013, 19:40

    man legt das hähnchen drei tage neben einen fisch
    schon richt es fantastisch danach
    und ist ein fischgericht albrecht

    lg roland ;-)
  • Foto Pedro 17. April 2013, 19:32

    Es gibt noch kein Gesetz nach dem eine Menükarte zu erstellen ist?... Sehe ich da ein Lücke :-)) +++++
    LG Pedro
  • Albrecht Bleyer 17. April 2013, 19:23

    Ich nehm die 166 Roma Salat-ohne Sinti.
    Ich glaube der Flyer bedarf der Überabeitung.
    AB
  • Rainer Pastari 17. April 2013, 19:20

    Ich nehme die 109 ohne Fischgeschmack ... ;-))
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Martina Kasper 17. April 2013, 19:02

    ist nicht so einfach:)) Fisch und Fl(e)isch auseinander zu halten LG
  • Michaele Spang 17. April 2013, 15:33

    Ob das Geflügel mit Fischmehl gefüttert wurde und das Fleisch jetzt danach schmeckt? Dann würde es doch glatt passen. Oder sie gehören zu den fliegenden Fischen ... .-)
    Wieder einmal hast du das registriert!
    LG Michaele
  • Ellen-OW 17. April 2013, 15:30

    Man kann doch wohl mal was durcheinander bringen;-) Sehr gut aufgepasst und festgehalten.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.1 mm
ISO 80