Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 5

Walter Hügel


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Roland K. Mettel 15. Oktober 2001, 11:28

    @Gerhard Schneider
    Dein Humor ist schon eigen. ,-(

    Beste Grüße von Roland
  • Gerhard Schneider 15. Oktober 2001, 8:34

    Hallo Walter
    Offensichtlich war noch jemand der gleichen Meinung wie Roland und entfernte zwei Gebäude - leider nicht per Photoshop!

    Gruss Gerhard
  • Roland K. Mettel 13. Oktober 2001, 18:59

    Vielleicht zu viele Details für eine derartige grafische Umsetzung. Aber sonst gut.

    Beste Grüße von Roland
  • Jürg Bigler 12. Oktober 2001, 14:53

    Gerade bei solchen ins Grafische verfremdete Fotos werden sehr unterschiedlich empfunden. Mir, z.B. sagt jetzt dieses Bild in jeder Hinsicht zu, im Bildaufbau, in der grafischen Wirkung. Für mich stimmt bei diesem Bild alles.
    Gruss Jürg
  • Mario Palmer 12. Oktober 2001, 14:40

    Hallo Walter,
    die Umwandlung ins Grafische sagt mir hier nicht so zu. Ich glaube, daß liegt an den Zweigen der 2 Bäume, die so ein bißchen chaotisch in die Häuser laufen und damit die Bildwirkung ein wenig zerstören.
    Viele Grüße - Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz