Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neuwerk, im Leuchtturm

Neuwerk, im Leuchtturm

795 5

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 5

  • Alex-3D 22. Mai 2015, 21:06

    Das geht ja runter. Boah. Das gefällt mir sehr gut.

    Gruß Alex
  • Albrecht Klöckner 29. März 2005, 12:19

    Hallo Wilfried, Hubert und Roland,
    danke für Eure freundlichen Kommentare!
    Die im Vordergrund rechts rahmen-tickende Geländerstütze habe ich nach langem Herumprobieren in Kauf genommen, leider verzeichnet die 43WR in WW die Ecken so stark, dass ich in Zukunft wohl nur die mittleren Bildpartien nutzen sollte.
    Wir werden sehen - am liebsten 3D!
    Gruß und Dank
    Albrecht
  • Ro Land 29. März 2005, 11:44

    Ja, wirklich ein witziges Stereo, welches die Vorzüge von 3D sehr gut veranschaulicht! Außerdem ein vielleicht ist ja bei Einigen hier sogar ein leichter, therapeutischer Erfolg in Bezug auf Höhenangst zu verbuchen ... :-)
    Gruß, Roland
  • Hubert Becker 28. März 2005, 17:20

    Hallo Albrecht,
    von mir ein etwas verspätetes Willkommen in der Sektion. man ist im Grunde zu sehr auf seine buddies fixiert und vergisst allzu häufig die Sektion aufzurufen und nach Schönem und Neuem Ausschau zu halten.
    Witzige Perspektive - allerdings ist das Bildpaar nicht ganz sauber hinter das Scheinfenster montiert.
    Gruß
    Hubert
  • Wilfried Rall 27. März 2005, 19:02

    Warum schreibt keiner ????
    Das Bild ist doch klasse !
    Allerdings sollte der Betrachter schwindelfrei sein ....

    Gruss Wilfried