Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trollmutter


Free Mitglied, Bösdorf OT Sandkaten

Neuste Mode für Bäume

Was haltet ihr davon? Machen wir die Gartenmode mit?

Sieht doch eigentlich recht sehenswert und lustig aus

Kommentare 14

  • Mic38 1. August 2012, 18:36

    Trocken kommentiert und gut eingefangen..,....wie immer:gute Werke von Dir.
    LG
    Michael
  • Sigrun Pfeifer 6. Juni 2012, 9:19

    Ich habe auch noch einen Sack Wolle !!! Klasse Idee ! LG Sigrun
  • Petra Jacobi 3. Juni 2012, 14:42

    Das sieht ja lustig aus. Da wollen wir doch gleich mal die Stricksachen auspacken. Wollreste sind genügend da, lach...
    Lieben Gruß Petra
  • Abracadabra 2. Juni 2012, 10:58

    So sahen zu Urgroßmutterzeiten die Badeanzüge aus.
    Das ist der letzte Schrei 2012!
    GhG sendet aus Berlin
    Abracadabra
  • Alfred Held 9. Mai 2012, 16:57

    Ein Foto was mir sofort gefällt
    eine gute Idee und fotografisch was feines
    Gruß Alfred
  • maria pirker 7. Mai 2012, 18:41

    hoffentlich wird es ihnen nicht zu warm, lustig sieht es ja aus.
    lg maria
  • da reini 27. April 2012, 15:42

    WOW, was für eine tolle Idee!
    Die Bäume tragen Ringelsocken um die frostigen Nächte besser zu überstehen ;-)
    Danke Gabi, mit diesem Foto hast Du mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert!!!
    LG und ein schönes und sonniges WE
    Reinhold
  • Ingeborg Bröll 27. April 2012, 11:31

    Hiii... da hat sich jemand etwas lustiges...und farbenfrohes ausgedacht..ich finde es eine lebhafte Bereicherung..für Zeiten wenn alles grau in grau ist...und die Blumen verblüht sind. Schön das Du uns das zeigst, Gabi:-)...Liebe Wochenendgrüße von - Inga -
  • Firestar 26. April 2012, 15:38

    Echt schick ;-). Farbentechnisch passt es ja zum Frühling, aber wird es im Sommer nicht zu warm für die Bäume ;-)? Wäre doch super Wintermode!!!
  • AS for nature 26. April 2012, 10:54

    Da hat aber einer fleißig gestrickt - sieht sehr gut aus. Was sich die Menschen auch alles einfallen lassen. Das wird der Renner der Saison.
    LG Anita
  • Daniela Bobek 25. April 2012, 19:00

    Schön passend zum Frühling, gefällt mir

    LG Dani
  • Andrea Bi. 25. April 2012, 18:38

    Na das ist ja lustig! Tolle Frühlingsidee!
    LG Andrea
  • Margot Bäsler 25. April 2012, 18:18

    Ganz neu ist die Idee nicht - sieht aber lustig aus.
    ---LG Margot---
    http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-mettmann/velberts-bunter-strickbaum-fasziniert-ganz-deutschland-1.798508
  • Bernd Tolksdorf 25. April 2012, 17:14

    Sieht toll aus, macht die Welt noch bunter !
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 100